Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finde dein eigenes Krafttier

14. März @ 14:00 - 17:00

40Euro
Krafttier? Was ist ein Krafttier? Und wozu brauche ich es?

Tiere begegnen uns nicht nur in der realen Welt sondern auch in der geistigen Welt. Hier bringen sie uns Botschaften und stellen uns ihre Kraft energetisch zur Verfügung. Sie begleiten uns, helfen und ermutigen uns.

  • So unterstützt uns z.B. der Bär durch seine Kraft und Sicherheit. – Wo fühle ich mich unsicher? Wo fehlt mir dir Kraft, für mich selbst einzustehen? Welche Ängste trage ich mit mir herum?
  • Das Pferd weist uns auf Beweglichkeit und Freiheitsdrang hin. – Wo komme ich nicht in Gang? Von welchen alten Mustern kann ich mich nicht lösen? Wo bin ich in meiner Freiheit eingeschränkt?
  • Der Wolf weist auf besondere Führungsqualitäten und ein hohes Gerechtigkeitsempfinden hin. – Wo vertraust du nicht deinen Gefühlen und Instinkten? Wo und von wem wirst du evtl. ausgenutzt? Wo folgst du nicht deinem eigenen Weg?

Es gibt Krafttiere, die uns ein ganzes Leben lang begleiten, oder auch Helfertiere, die uns in bestimmten Situationen oder auch nur ein Stück des Weges begleiten. So helfen sie uns nicht nur in schwierigen Situationen, sondern unterstützen uns auch in allen anderen Lebenslagen. Sie stehen uns wie ein innerer Freund und Berater zur Seite.

In diesem Seminar lernen wir, wohin wir reisen, um unser persönliches Krafttier zu finden. Wir werden Kontakt zu ihm aufnehmen und seine Botschaften erfragen. Wir machen uns mit ihm vertraut und lernen, wie wir seine Energie in unser energetisches System integrieren und pflegen. So sind wir anschließend in der Lage, unserem „inneren Berater“ Gehör zu schenken, oder auch zusätzliche Helfertiere für besondere Situationen aufzusuchen.

Wir nehmen uns im geschützten Rahmen die Zeit und Ruhe, unser Krafttier zu treffen und es uns als Helfer und Schutz zu aktivieren.

Das Treffen mit unserem Krafttier ist oftmals ein sehr erkenntnisreiches Ereignis, welches von Freude, Dankbarkeit, Hoffnung, Mut und Kraft begleitet wird.

Dieses Seminar gibt uns die Möglichkeit, selbst etwas für unser Wohl zu tun.

Bitte richten Sie ihre Anmeldung per mail an info@energetische-heilpraxis-minden.de

oder telefonisch an 0571 / 39 86 88 85.

Ich freue mich auf Sie!

Das nächste Seminar findet am Samstag, 14.03.2020, 14-17 Uhr statt. Kosten 40 Euro.

Für Kaffee, Tee und Wasser ist gesorgt. Es gibt genügend Matten, Stühle, Kissen und Decken.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Details

Datum:
14. März
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
40Euro

Veranstaltungsort

Energetische Heilpraxis Minden
Am Exerzierplatz 7-9
Minden, 32423 Deutschland
Telefon:
0571 / 39 86 88 85
Website:
https://www.energetische-heilpraxis-minden.de

Veranstalter

Heike Kossendey
Telefon:
‭0571 39868885
E-Mail:
info@energetische-heilpraxis-minden.de
Website:
https://www.energetische-heilpraxis-minden.de